Datum

25.-28.02.2021

Ort

25.02.2021

Leitung

  • Lucia Nirmala Schmidt

Preis

Preis auf Anfrage

Yoga-Winterfestival am Bodensee

Das Winterfestival wird online stattfinden. So kannst Du Dich bequem daheim einkuscheln, vielleicht Deine Liebsten einladen und so gemeinsam ein Festival der ganz besonderen Art erleben. Gerade in den letzten Monaten wurde deutlich, welch kraftvolle Wesen wir sind und unsere Energy weit über die digitalen Plattformen hinausgeht. Online Kirtans, Yogastunden, Meditation…all das war super kraftvoll und direkt spürbar! Das wollen wir nun nutzen und das Beste draus machen: uns in der virtuellen Welt treffen, stärken, entspannen, lachen, singen, dancen, unser Vertrauen aufladen.

Freu Dich auf inspirierende Workshops, Vorträge und Konzerte von der internationalen Creme de la Creme der Yoga-Musik-Szene!

Info und Anmeldung:
yogafestival-bodensee.de

Lucia Nirmala Schmidt

Lucia Nirmala Schmidt gehört zu den Pionierinnen des modernen Yoga in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihren Bekanntheitsgrad verdankt sie ihrem einzigartigen Talent, die Essenz der zeitlosen Yoga-Lehren in einer zeitgemässen, alltagsnahen und verständlichen Sprache weiterzugeben und als „Art of Living“ Menschen mit einem westlich geprägten Lebensstil zu vermitteln. Eine ihrer Aufgaben und Begabungen ist es, mit Leichtigkeit, Humor und Tiefe an dieses Wissen zu erinnern, das wir alle in uns tragen und es zu beleben. Mit ihrem Wirken prägt sie entscheidend die Identität des modernen Yoga im deutschsprachigen Raum. Lucia Nirmala Schmidt bildet Yogalehrpersonen aus, arbeitet als Gastdozentin in anderen Yogalehrausbildungen, gibt Workshops, organisiert Yoga-Ferien, produziert Musik für Yoga sowie Yoga-Übungsprogramme und schreibt Bücher.

Zurück