Stimmen zu
den Workshops und Ausbildungen von Bodymindspirit

  • Die Imbolc Aufnahmen habe ich mir angeschaut. GENIAL! Macht Freude, was Du uns mit diesen Jahreskreisfesten so passendes zum ChiYoga mitgibst. Von Dir dieses Jahr begleitet zu werden, mit der Natur zu gehen, neue Rituale zu entdecken und Wissenswertes zu erfahren, das die eigene bereits vorhandene Verbundenheit zu Mutter Natur noch stärkt und vertieft, ist grossartig. Freue mich schon sehr.

    Und so der eine oder andere Herzenswunsch scheint dieses Jahr näher, greifbarer zu sein. Wachgekitzelt von den zunehmenden Licht, von der aufsteigenden Energie, fühle ich mich auch mutiger und lasse vertrauensvoller die Reifung meiner Wünsche und Träume zu, nehme diese bewusster war — auch durch Imbolc.

    Beatrice
    Jahreskreisfeste 2024
  • Liebe Lucia, herzlichen Dank für die wunderbaren Artikel in den letzten Ausgaben von „Yoga aktuell“. Sie haben aufgrund der schönen sprachlichen Bilder nicht nur den Kopf sondern auch das Herz berührt. Mich hat dies dazu ermuntert das Jahresende auf eine ganz neue Art zu begehen und, in Kombination mit deinen Nachrichten auf dem Blog, das „Jahr“ anders als bisher zu denken. Einen Schritt raus aus dem Kalender der Zahlen und rein in den Kalender der Natur. Danke für die Inspiration und die Teilhabe an deinen Gedanken!

    Manuela
    Yoga Aktuell
  • Liebe Luna, ich wollte dir einfach DANKE sagen für die super FazienYoga-Klasse auf YogaEasy. Es ist für mich eine solche Bereicherung. Diese Stunde habe ich jetzt seit einiger Zeit fest in meinem Alltag integriert. Sie hat bei mir soviel bewirkt, körperlich aber auch mental. In viele andere Yogahaltungen komme ich seitdem ich die Stunde praktiziere viel müheloser und kann meine Praxis in vollen Zügen genießen.

    Ulrike
    Yoga Aktuell
  • Liebe Lucia, Ich bin so so dankbar. Du hast mich abgeholt, wo ich grad war, mir einen Stupser nach vorne oder auch Bestätigung für mein Sein gegeben.

    Du machst dies so herzlich, und dies ist so wichtig. Danke dir.

    Katrin
    Jahreskreisfeste 2023
  • Liebe Luna, danke aus tiefstem Herzen für die wunderbaren Tantra-Unterweisungen und die Praxis des weglosen Wegs mit Dir. Es war mir eine Ehre und Freude, dieses Retreat mit Dir und uns allen zu erleben und zu erfahren. Du übermittelst diese uralte Weisheit so echt und frisch.

    Ranva
    Tantra Yoga September 2023
  • Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich das, was Du in Deinen Replays über Dunkelheit, Licht und die Adventszeit bisher gesagt hast, berührt.

    Die geistige und körperliche Resonanz, die ich dabei empfinde, sind so intensiv, dass mir Tränen der Freude, des Erkennens, des Wissens und des An- und nach Hause Kommens über das Gesicht laufen. Ja, so war es und so ist es – das spüre ich sehr deutlich. Deine heilenden Worte, Deine verbundene und verbindende Haltung und Deine geöffnete Seele tun mir so gut.

    Ich bin unendlich dankbar, dass ich mich für Deine Begleitung durch die Adventszeit entschieden habe und danke Dir von Herzen für Dein Wirken, Wissen, Sein, Spüren, Fühlen und Teilen.

    In Verbundenheit und Liebe, Bettina

    Bettina
    Adventyoga 2023
  • Liebe Lucia/Luna, vielen Dank für den tollen Online-Vortrag über den Schamanismus des nördlichen Alpenraums. Sehr spannend! Ich freue mich, alles nochmals in der YogaAktuell nachlesen zu können. Zum Glück gibt es Menschen, wie dich. Andrea

    Andrea
    Schamanismus des nördlichen Alpenraums, Oktober 2023
  • Du bist eine Bereicherung für unser Leben, die der Herrgott hat uns gegeben.
    Dein Wirken und Bestreben, uns die Beweglichkeit zurückzugeben,
    gelingt Dir stets aufs Neu, auf das der Mensch sich dran erfreu.
    Deine Yoga-Übungen sind stets probat, keinem anderen gelingt dies so akkurat.
    Die Kunst, die heilende ist Dir gegeben und darauf möchte ich mein Glas erheben.
    Ich verneige mein Haupt, liebe Luna vor Dir, mit viel Hochachtung, Bewunderung und Plaisir.

    Bernd
    Yoga meets Dance, Robinson Sarigerme, September 2023
  • Tief berührt bin ich von Deinen abschließenden Worten! Der Vortrag war großartig! So interessant und spannend von Dir erzählt. Und so viel Neues, das ich erfahren durfte. Meine tiefste Hochachtung vor deinem allumfassenden Wissens- und Erfahrungsschatz. Eine weise Frau, die ihr Wissen in so ansprechender Form weitergibt. Wow, mir fehlen echt die Worte. Ich danke Dir von Herzen, dass Du diese Welt mit Deinem Sein und Tun so bereicherst!

    Christine
    Schamanismus des nördlichen Alpenraums, Oktober 2023
  • Vielen Dank für die tollen Informationen am ersten Tag der Wisdom Summits. Besonders gut hat mir Lucia (Luna) Schmidt gefallen – sie nutzt eine wertschätzende, harmonische, friedliche Sprache. Danke.

    Vera
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Diese Worte und Weisheit von Lucia Schmidt ist reiner Balsam für die weibliche Seele, herzlichen Dank!

    Christa
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Vielen Dank an die kluge und wunderbare Lucia Schmidt. Dieses Wissen ist so wichtig. Die Meditation hat mir heute sehr weiter geholfen.

    Birgit
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Welch ein Geschenk, allein dem Sprachfluss zu lauschen liebe Lucia Schmidt. Das vollkommen Lebendige ind der Stille ruhend. Danke für diesen wundervollen Beitrag, in dem wir erinnert werden, welche Kräfte alles gebären, alles umsorgen und es irgendwann wieder in sich zurück nehmen. So an den Fluss und die Kraft des Lebens erinnert, war die gesprochene Meditation eine natürliche Folge.

    Heidemarie
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Lucia Schmidt vielen Dank für deinen so kostbaren und unglaublich toll, ja faszinierend auf den Punkt gebrachten Beitrag! Du sprichst aus, was ich bereits sehr lange im Herzen meiner Frauenseelen fühle. Danke, danke, danke und alles Liebe für Dich, uns – die Urkraft unserer göttlichen Frauenseelen.

    Elena
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Das, was Lucia Schmidt mitteilt, sollte ganz laut in die Welt hinausgetragen werden!!! Eine mutige Frau!

    Elisa Josten
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Herzlichen Dank an Lucia Schmidt! Mir fehlen die Worte. Das ging ganz tief und intensiv in meine Seele. Du bringst mich auf meinem Weg so viel weiter. Hab herzlichen Dank.

    Sandra D.
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Luna, vielen, vielen Dank für die Würdigung der weiblichen Kraft. Diese Wiederbelebung der Weiblichkeit ist für mich sooo erhebend und befreiend.

    Erni
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Vielen Dank liebe Lucia, ich fühle meine Stärke in mir aufwachen, wenn ich deinen Erläuterungen über die Geschichte der Urkraft, der heiligen Quelle des Lebens zu höre. Von Kind auf sehne ich mich mein ganzes Leben nach dieser Ebenbürtigkeit, die ich bis heute verzweifelt suche und bisher nur in kurzen Momenten gefunden habe. Die wunderbare Meditation ist sehr kraftvoll und hilft mir meine Aufgabe und meinen Platz zu finden, um mitzuwirken, wieder in die ursprüngliche Gemeinsamkeit und das natürliche Zusammenwirken der weiblichen und männlichen Energie zu kommen. Ganz grossen Dank und alles Liebe dir.

    Erika
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Während du überrascht bist über die Einladung von Younity zum Wisdom Summit, als Friedensbotschafterin mitzuwirken denke ich mir,…. endlich! So wunderbare Menschen wie du, die es auch wirklich verstehen,  ihre Botschaft über die Kunst der Sprache auszudrücken, müssen im grossen Feld gehört werden. So freu ich mich grad sehr, dass DU dabei bist.

    Monika
    Younity Wisdom Summit 2023
  • Liebe Luna, ich durfte Dich vor vielen Jahren bei einem Workshop in Bensheim erleben – das ist bestimmt schon 12 oder 14 Jahre her. Damals schon hast Du mich beeindruckt – aber Deine Erscheinung jetzt ist eine vollkommen andere – „wow, dachte ich mir – WAS für eine Entwicklung“… So wahrhaftig, so ehrlich, so angebunden, so verbunden – und mit einer so klaren HALTUNG! Vielen Dank für all Deine Inspirierenden Worte, für Dein inspirierendes Sein, Dein wertvolles Wirken – und Dein beispielhaftes Vorleben einer so spürbar-beeindruckenden Entwicklung.

    Robertine
    Yoga Sound and Sea, Juli 2023
  • Liebe Luna, ich habe Dich während der Corona-Zeit auf Instagram verfolgt, und Du warst eine derjenigen Menschen, die mich immer inspiriert und bestärkt haben meinen Weg nach meinem Herzen und meinem Gefühl weiterzugehen.
    Heute habe ich Dich zum ersten Mal live erlebt, und Du hast mich sehr berührt mit Deinem Mut, Deiner Authentizität und Deiner Herzenswärme.
    Es war eine wunderbare Erfahrung der Yogapraxis und dem Leben aus tantrischer Sicht zu begegnen und es wird mich ganz sicher weiter begleiten. Das Samenkorn wurde gesäät.

    Stefanie
    Yoga Sound and Sea, Juli 2023
  • Liebe Lucia, Deine Klasse am Samstag (und das Thema der „Bestimmung“) war toll, ebenso Deine Worte zum „Schamanismus des nördlichen Alpenraums“… Wie glasklar einleuchtend, Yoga mit dem zu verbinden, was unsre hiesigen Wurzeln sind. Ein großes Danke! Deine beiden Klassen waren tief berührend und inspirierend.

    Robertine
    Yoga Sound an Sea, Juli 2023
  • Liebe Luna, ich folge dir schon länger auf Instagram. Deine Texte, dein kritisches Hinsehen und deine Gedanken dazu sind sehr sehr bereichernd. Umso mehr habe ich mich gefreut, dich auf dem Yogafestival erleben zu dürfen. Deine beiden Stunden waren überwältigend und haben mich zutiefst berührt! Danke aus tiefem Herzen!

    Kathrin
    Yoga Sound and Sea, Juli 2023
  • Auch wenn ich wenig auf deine Posts reagiere – ich bin dir so dankbar für dein Wirken, für dein Teilen und vor allem für dein DA-SEIN. Die Jahresfeste habe ich beinahe alle in meinen Stunden feiern können. Diese Woche das schönste Fest. Meine Frauen sind mir sehr dankbar, dass sie mit mir diese Feste feiern dürfen. Sie alle wissen, dass ich dieses Wissen – ohne meine langjährige Lehrerin nicht hätte.

    Astrid
    Jahreskreisfeste, Dezember 2022
  • Herzlichen Dank für dein inspirierendes Sein und Wirken, für deine herzberührenden Worte. Deine tollen Bücher und Workshops sind ein Segen und wirken bei regelmässiger Anwendung heilend. DANKE!

    Annelies
    Dezember 2022
  • Ich bin unendlich dankbar für deine Begleitung und all das, was ich lernen und erfahren darf. Auch wenn ich all das wohl noch nicht ganz begreife, fühle ich mich tief im Inneren berührt und spüre, dass es richtig und heilsam ist.

    Ramona
    YA300 Pranayama, August 2022
  • Lucia, ich lese deine Newsletter immer gerne, obwohl ich nicht mehr an Kursen und Workshops teilnehmen kann. Nächstes Jahr werde ich 80. Ich danke dir für alles was ich durch dich Bereicherndes erfahren und erleben durfte.

    Paula
    Newsletter Dezember 2022
  • Danke für Deine Sinn-stiftenden Zeilen. Deine Arbeit ist so wertvoll und ich werde jederzeit zuerst an Dich denken, wenn für mich entsprechend passende Themen anstehen. Herzlichen Dank und alles Liebe für Dich.

    Ute
    Dezember 2022
  • Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für diese unglaublich inspirierenden, bereichernden und wertvollen Tage, die für mich wegweisend und prägend waren. Deine Yogapraxis war für mich eine ganz besondere Erfahrung. Es scheint mir, dass du ein unglaubliches Gespür für die einzelnen Themen und Teilnehmer hast und es dir gelingt, diese Themen durch das sich verbinden, atmen und bewegen aufzulösen.
    Mich hat vor allem deine klare Anleitung, deine Musik und deine Haltung, allem mit Liebe zu begegnen, tief berührt. Bisher waren für mich Asanas Körperübungen, aber diese Bewegungen mit Liebe und Hingabe zu beseelen hat mich zu Tränen gerührt und etwas in mir geöffnet, was ich bisher nicht erleben konnte. Danke!

    Silja
    Ibiza, Juni 2022
  • Das Verbinden und Üben mit den Impulsen aus der Natur spricht mich sehr an. Dieses Mal (Sommersonnwende) spüre ich die Energien mit Haut und Haar.

    Vielen lieben Dank für deinen steten Einsatz, deine Liebe und dein Mitgefühl, es ist ein Geschenk und eine Bereicherung, daß es dich gibt. Herzensgrüße und Umarmung zu dir.

    Barbara
    Jahreskreisfeste 2022
  • Herzlichen Dank für deinen wundervollen und hilfreichen Input, sowohl zu Lammas, als auch zu allen anderen Jahreskreisfesten! Ich habe gerade mit dir die Lammas-Stunde geübt und bin geerdet und beseelt.  Als ich vor zwei Tagen an einem Fluss im Bregenzerwald deine Einführung zu Lammas angehört habe, war ich begeistert und habe mich gefreut weil ich vieles ähnlich wahrnehme, wie du es beschreibst. Von Herzen DANKE für dein Wissen, deine Erfahrung und Leidenschaft, die du hier mit uns teilst 🧡

    Katharina
    Jahreskreisfeste 2022
  • Für mich ist dein Input sehr wertvoll. Bislang habe ich mich noch nie mit den Jahreskreisfesten beschäftigt und auseinandergesetzt. Und für mich ist es auch so wertvoll, dass du immer wieder in dieses Spüren einlädst, was sich für uns stimmig anfühlt. Ich neige nämlich schon dazu, oft etwas dogmatisch zu betrachten. Und sich mit der Natur zu verbinden ist für mich auch irgendwie neu. Ich habe oft das Gefühl mit Scheuklappen durch das Leben gerannt zu sein. Erst mit der Geburt meines Sohnes vor drei Jahren hat sich da was aufgetan bei mir. Und dafür bin ich so dankbar. Und für all diese Begegnungen, die uns auf irgendwelche Weise auch immer vernetzen.

    Veronika
    Jahreskreisfeste 2022
  • Lucia – ich danke Dir für die wunderbare Woche auf Ibiza, Dein grosses Engagement, Deine Professionalität, Dein Charme, Deine Gelassenheit und Dein Sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, geborgen, wunderbar betreut und wahrgenommen. Du hast mich sehr beeindruckt.

    René
    Ibiza, Juni 2022
  • Für mich waren es sehr berührende und zugleich nährende Tage. Die Tage mit euch waren heilsam und zeigten mir auf, wie ich mit den aktuellen Herausforderungen umgehen kann. Ich spüre eine unendliche Dankbarkeit für eure Offenheit und Arbeit, wie ihr das Wissen übermittelt habt.

    Ramona
    Urban tantra yoga retreat, mai 2022
  • LuNa, du bist für mich wie eine Hexe, eine moderne, eine wahrhaftige, weise Zauberin, eine Schamanin, die ihr Herz auf der Zunge trägt und mutig ist. Ich bin so dankbar, dich zu kennen. Danke für dieses Jahr und die Jahreskreisfeste mit dir.

    Jasmin
    Zürich
  • Ich habe in den letzten Jahren viele Ausbildungen gemacht, selten hab ich mich so wohl gefühlt wie bei dir. Bei dir hat man wirklich die Möglichkeit zu sein und auf sich selbst zu hören, das zu tun was gerade passt. So war es mir möglich, mich tief einzulassen. Danke dafür!!

    Antonia
    Ausbildungsmodul Hatha Yoga Pranayama 2021
  • Deine Newsletter sind für mich immer etwas Besonderes – ich mag die Art deiner ehrlichen Worte, mit denen du immer ein Stückchen von dir erzählst – was dich gerade berührt, wie es dir gerade geht und warum. Und sehr, sehr oft trifft genau das bei mir einen Punkt, der mich sehr anspricht.

    Renate
    Renate, Newsletter Dezember 2022
  • Der Beltane Abendworkshop war wundervoll! Danke LuNa, für das Schenken deines Wissens, deines Erfahrens. Und danke für das Teilhaben am Umsetzen des Ganzen in eine adäquate Praxis …ich bin erfüllt und freu mich schon wieder auf das nächste Modul. Es ist soooo Thema, die Verbindung mit der Erde, mit den Pflanzen! Es ist Zeit. Es ist DIE Zeit. Und ich würde mich freuen, das als deine Schülerin auch wieder in die Welt hinauszutragen.

    Sabine
    Berührt und bewegt umarme ich dich, Mai 2021
  • Liebe LuNa, von Herzen Dank, für den Workshop und den Impuls der Dekonstruktion von Konzepten. Das fühlt sich nach wirklich nach Jivanmukti an. Nach der Ausbildung in zwei Traditionen (die beide etwas sehr feines haben), habe ich mich zeitweise ein wenig in den Strukturen gefangen gefühlt – mich verheddert. So war es für mich ein „AHA Moment“ der Befreiung, nichts auszuschließen und zu bewerten. Und einfach mal alles über Bord zu werfen an Konzepten und dies nicht nur beim Kinder/Familienyoga. Tausend Dank für die Erinnerung!

    Sina
    Februar 2021
  • Liebe LuNa, vielen herzlichen Dank noch für die Videos und die tolle Fortbildung. Am Montag danach hätte ich Bäume ausreißen können! Ich bin froh, dass ich meinem Herzen gefolgt bin und mich entschieden habe, bei dir die Ausbildung zu machen.

    Petra
    Nach einer Online-Ausbildung, Februar 2021
  • Liebe Lucia, ich bin soo dankbar für Ihr Handheilbuch. Ich mache seit 5 Monaten täglich Ihre 5 Übungen und habe klasse Erfolge erzielt! Ein bakterieller Infekt hat 2015 und 2016 meine Gelenke und besonders die Hände angegriffen. Ergo und Physio und Medis halfen nix. Also hab’ ich mich auf die Suche gemacht! Und Ihr SUPER Buch gefunden. Jetzt endlich zeigen sich spürbare Verbesserungen. Ich bin so happy und dankbar. Alles Liebe,

    Iris
    Januar 2021
  • Ich habe in den letzen Wochen unsere Yoga-Ausbildungsunterlagen wieder hervorgeholt und war überwältigt von all dem, was wir bei dir gelernt haben. Ich bin gerade dabei, jeden Tag ein paar Unterlagen und das Gelernte nachwirken zu lassen, und mich überkommt jedes Mal tiefe Dankbarkeit.

    Andrea
    Oktober 2020
  • My dear LuNa, my heart and soul are already longing for my trusted Yogini that I found at the Potsdam Yoga conference in 1998… Since then you have deeply influenced my way of receiving, thinking, seeing and sensing my little world. Thank you and all the great yoginis I got to know along the way over these thrilling years. You still rock my world.

    Marcus
    März 2020 via Instagram
  • Guten Morgen, liebe Lucia
    du bist und wirst immer eine ganz besondere Person für mich sein, seit ich dich 1993 im Sportpark Engelhardt in Lahr – damals noch in Jeans-Klamotten mit kurzen roten Haaren und Zungenpiercing und beim Diva Dance kennenlernen durfte. Ja, wir kennen uns schon fast 30 Jahre, unfassbar. Du hast mich Ende der 1990er-Jahre inspiriert, mich durch Mindbody mehr mit mir und den Zusammenhängen von allem um mich herum zu beschäftigen. Ich bin mir heute sicher, dass dies auch dazu geführt hat, meine Erkrankung im Zaum zu halten bzw. deren Ausbruch hinaus zu zögern. Dafür möchte ich dir einfach mal DANKE sagen.

    Manuel
    Februar 2020
  • Das war eine der schönsten und stimmigsten Yogaeinheiten meines Lebens. Ich übe seit fast 40 Jahren.

    Christel
    24.10.19, Feedback auf Yogaeasy zum DetoxYoga am Morgen
  • Liebe LuNa
    gerne möchte ich dir von ganzem Herzen „Danke“ sagen, dass du mich davon überzeugt hast, die Pranayama Ausbildung zu machen. Nach gut drei Wochen täglichem praktizieren, fühle und erlebe ich mehr Energie. Es ist für mich eine total neue Erfahrung, den Atem so zu erleben…. Obwohl ich das Gefühl hatte, richtig zu atmen, ist es nun nach diesen Tagen bei dir noch bewusster, achtsamer und noch intensiver geworden. Und: ich habe kaum noch Schmerzen! Zumindest nicht mehr so, wie vorher und ich fühle mich viel lebendiger, schlafe besser und wache am Morgen erholt auf. Ein wunderbares Gefühl ist das, wenn ich mir die letzten Jahre mit all den Schmerzen vorstelle…. Danke, danke, danke, liebe LuNa, für dieses wunderbare Geschenk! Ich grüsse dich herzlich, verneige mich vor dir.
    Fühl dich OMarmt,

    Anita
    per Mail am 19.10.19, nach dem ersten Wochenende der YA300 Pranayama Ausbildung
  • Liebe LuNa
    Gerade letzte Woche dachte ich, dass ich dir unbedingt schreiben möchte…..einfach um dir zu sagen, dass ich so glücklich bin, dich kennengelernt zu haben… dass ich deine wunderbaren Stunden vermisse und dass ich so dankbar bin, eine neue Inspiration im Yoga gefunden zu haben…. Und siehe da…heute ist gerade noch dein Geburtstag! Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!
    Mit herzlichen Gruessen aus Montevideo/Uruguay

    Renate
    August 2019
  • Hallo liebe LuNa, ich möchte mich gerne nochmal bei dir für die schöne Yogastunde am Samstag bei der Yoga Moods bedanken. Ich habe dich ja noch nicht so oft erleben dürfen, aber es war wieder so bereichernd. Ich schätze deine freie, undogmatische, witzige, tiefe und berührende Art sehr! Du inspirierst mich immer wieder aufs Neue. Du bist eine verrückte, liebe und freie Seele, das kann man spüren. Danke!
    Übrigens habe ich deine neue CD Kashmir Nights angehört. Wundervoll! Und berührt haben mich auch deine Zeilen auf dem Inlay. Danke, dass es dich gibt.
    Liebe Grüsse,

    Andy
    via Messenger, Yoga Moods Dezember 2018
  • Liebe LuNa, ich habe vor Jahren deinen ChangeYoga Kurs in Dortmund bei Cool Yoga mitgemacht und profitiere noch immer von deinem Wissen und Script. Es hilft mir und so vielen anderen Menschen, Change als Chance zur Veränderung zu sehen und zu erleben auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Schön, dasss ich dich hier auf FB gefunden habe. Liebe Grüsse aus Dortmund und Namaste,

    Bettina
    per messenger, 27.10.18
  • Liebe LuNa, nun ist es tatsächlich schon 2 Monate her, dass ich bei dir ChiYoga am Timmendorfer Strand kennenlernen und praktizieren dürfte. Als Anfängerin und auch ein bisschen in meiner Beweglichkeit eingeschränkte Person habe ich mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Du hast auf mich Acht gegeben und geschaut, dass ich alles so weit es geht auch mitmachen konnte. Ich denke noch sehr gern an den Retreat zurück. Er hat mir unglaublich gut getan. Als ich mich als Unerfahrende dafür angemeldet habe, hatte ich ungefähr eine Vorstellung/Erwartung, was der Retreat „mit mir machen sollte“. Aber auch nur ungefähr… Nach den 4 Tagen wusste ich, dass es genau die richtige Entscheidung war. Es war einer Supermischung zwischen Anstrengung und Entspannung. Ich fühlte mich danach richtig gut und gewappnet für alle Lebenslagen. Ja, deshalb wollte ich dir nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN schicken.

    Tja und vielleicht sehen wir uns irgendwann bei einem anderen Retreat wieder. Weiter alles Gute für dich!

    Anja
    Oktober 2018
  • Liebe Luna, ich will Dir nochmal sagen, wie sehr ich das letzte Wochenende in München mit Dir genossen habe. Du hast mir einfach jeden einzelnen Moment aus den Tiefen meiner Seele gesprochen. Ich habe ja eine ähnliche Reise hinter mir. Wie streng, eng und festgelegt der Yogaweg oft interpretiert wird. So ein Geschenk, dass ich an diesem Wochenende erleben durfte, dass andere eine freiere Interpretation leben und so wunderbar weitergeben. Danke, Sister. Alles Liebe,

    Nicola
    Oktober 2018
  • Liebe LuNa, ich durfte Dich im Rahmen des Faszienyoga-Workshops in München erleben. Von Herzen möchte ich mich dafür bei Dir bedanken. Ich war total beeindruckt von Deinem Fachwissen und, was mich noch viel mehr berührt und bewegt hat, ich fand Dich und Deine Art, Deine Ausstrahlung, Deine Sicht auf die Dinge einfach inspirierend. Das wollte ich mit Dir teilen und mich dafür bedanken. Hab eine wundervolle Zeit und Grüße von Herzen

    Stephi
    Oktober 2018
  • Liebe LuNa, Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum! Du hast mit deinem ganzheitlichen Verständnis wunderbare Wege gefunden, um Menschen zu erreichen, Entwicklung zu fördern und auf einer ganz tiefen Ebene wachzurütteln. Und genau das brauchen wir in unserer Zeit – wache Menschen, die mit sich, der (Um)Welt und mit dem Grossen Ganzen bewusst verbunden sind. So schön, dass ich so eine grossartige Frau wie dich kennen darf! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und immer wieder Freude und Begeisterung für dein Tun!

    Simone R.
    Deutschland, 26.8.2018
  • Liebe Lucia! Keiner macht so tolle CDs wie Du finde ich! Das musste ich Dir jetzt einfach schreiben.
    Du warst der Zeit immer schon ewig voraus. Wie lange haben wir schon ChiBall, TriloChi und Yoga gemacht und jetzt werden die Bewegungen von vielen als neu und faszial verkauft. Aber gut, so ist es. Du bist einfach eine Pionierin in vielen Dingen. Danke dafür!

    Iris D.
    Deutschland, via Messenger, 30.6.2018
  • Auf diesem Wege möchte ich Dir noch einmal danken, dass du Dein Wissen und Deine wertvollen Erfahrungen mit uns so großzügig geteilt hast.
    Du hast mir viele neue Impulse gegeben und Räume eröffnet, die es weiter zu erforschen und zu füllen gilt.
    Die Summe der Erfahrungen an diesem Wochenende und die abschließende Praxis haben mich sehr berührt – Danke dafür!

    Ute S.
    FaszienYoga Mainz, Juni 2018
  • Liebe LuNa, Lange schon wollte ich mich bei dir melden, um dir zu erzählen, wie sehr deine Yoga-Praxis im Alltag, als Mutter von mittlerweile zwei Jungs hilft. Und zwar nicht nur die intensive Vorbereitung in den Privatstunden, die ich sehr wohltuend fand, vor allem auch die langjährige Praxis im ASVZ lehrte mich Gelassenheit, Flexibilität und Geist („aus Situationen aussteigen/ einen anderen Blick einnehmen“) und ein gutes Körpergefühl, d.h. Achtsamkeit für meine (körperliche) Befindlichkeiten. Ein grosser Schatz, der mir natürlich bei beiden Geburten half – beide Male durchlebte ich den Schmerz, erlebte eine grosse Kraft. Wir konnten nach wenigen Stunden nach Hause gehen, das aller erleichterte den Start. Aber auch der Alltag bringt mich oft an den Rand der Verzweiflung, ans Limit. Die Erfahrung aus der Yoga-Praxis hilft mir, mich rasch wieder zu ordnen und einen Ausgleich zu finden. Mehr Gelassenheit eben. Viel Geduld, Situationen und Temperamente/Charaktere annehmen können und Grenzen überwinden.

    Du hast mir den Schlüssel zu wirksamen Methoden gegeben, einen Zugang zu meinen Bedürfnissen gezeigt – ich bin dir dafür sehr dankbar! Du hast für mich altes Wissen verfügbar gemacht, verbunden mit einem für mich ansprechenden „Design“ (Sprache, Ausdruck).
    Im Moment bleibt nur wenig Zeit für aktives Üben, doch ich entdecke gerade die spannenden Seiten von Ruhe und Langsamkeit – als Ausgleich zum täglichen Chaos. Ich kann mir gut vorstellen, meinen Weg hin zur Meditation, zur Arbeit mit Klängen wieder stärker zu verfolgen. Später. Im Moment geniesse ich die kleinen Wirbelwinde und freue mich an den Wundern des Alltags.

    In diesem Sinne ein grosses Danke! Und viele gute Wünsche.

    Bettina
    per Brief, Mai 2018
  • Liebe LuNa, bei all meinen vielen Aus- und Weiterbildungen bei dir schätzte ich ganz besonders deine grossartige fachliche Kompetenz!
    Diese setzt sich für mich zusammen aus:

    • deinem grossen und vielfältigen Erfahrungsschatz im Bereich Bewegung, Tanz, Yoga, Meditation und vielem mehr
    • deinem überaus cleveren, schnellen Kopf
    • deiner Erzählkunst, die spannend, anschaulich, zusammenhängend, vernetzt und humorvoll ist
    • deiner Gründlichkeit/ Vollständigkeit, ein Thema aufzubereiten, zu unterrichten oder erfahrbar zu machen
    • deiner Liebe zu Ästhetik
    • Du hast meiner Meinung nach eine gute Mitte zwischen klarer Führung/Vorgaben/Forderungen und genug Freiheit.
    • Die Musik ist ein Highlight, passt und berührt immer.
    • Alle Inhalte sind stets lebenstauglich, bleiben geerdet, brauchbar, praktisch

    Alles in allem einfach eine absolut runde Sache auf hohem fachlichen Niveau, top organisiert aber auch immer mit frischen Ideen, in Bewegung, immer wieder inspirierend.
    Schlicht grossartig liebe LuNa, was du alles erschaffen hast, und durch uns alle wird es so weit in die Welt getragen. Ich hoffe, du bist selber auch stolz auf dich!
    MERCI!

    Karin G.
    YA300 Ausbildung, per Mail im Januar 2018
  • Liebe LuNa, die Ausbildung bei dir hat mein Leben total bereichert, auch wenn ich jetzt nicht als regelmässige Yogalehrerin tätig bin. Ich konnte in die Welt des Yogas ab- und eintauchen und dabei viele spannende Erkenntnisse und Einsichten gewinnen und meinen Horizont erweitern. Danke dir für alles!!

    Stephie W.
    YA200 ChiYoga-Ausbildung, September 2017
  • Liebe LuNa, seit über 10 Jahren übe und vermittle ich die von Dir entwickelten Konzepte ChiYoga und TriloChi. Die ChiYoga- und TriloChi-Übungen werden immer wieder auf‘s Neue entdeckt, und das über so viele Jahre hinweg. Da hast Du wirklich was für die Ewigkeit entwickelt. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den effektiven Bewegungen, durch die man so viel erreichen kann. Und sie machen auch Spaß! In diesem Sinne, liebe Grüße nach Zürich. Namaste.

    Petra S.
    Sachsenheim, ChiYoga- und TriloChi-Trainerin
  • Liebe LuNa
    Ungeahntes, Unerwartetes hat sich bei mir während der Intensivwoche auf eindrückliche Weise gezeigt. Grossartiges ist passiert, viel Lehrreiches nährt nun meinen wissensdurstigen Geist.
    Alle Sinne hast du vermocht zu wecken, bei jedem einzelnen von uns : so wurde gelacht, gebangt, geweint, gelernt, geschrieben, gelesen, gedacht, gekocht, geschenkt, gelauscht- „gelebt“. . . ja, es gab so viel lebendiges, herzerwärmendes, menschliches und neues zu erfahren, zu entdecken. . .  unerhört!
    Mit deinem starken Charisma, deinem wachen Geist, hast du uns wohlwollend und trotzdem fordernd, selbstlos durch diese emotional geladene Woche gelenkt und geführt.
    Liebe LuNa, die Schale ganz tief im Innern ist etwas leichter, weicher, weiter geworden und diese behutsam entstandene Achtsamkeit, diese elektrisierende Sensibilität darf nun in die grosse Welt ausgesät werden.
    Dir sei tausend Dank LuNa, sonniger Liebgruss

    Ursi B.
    YA200 Intensivwoche 2017
  • Liebe Luna, die Einblicke in die tantrische Philosophie habe ich sehr genossen. Du verbindest Theorie und Praxis sehr gekonnt und schaffst es in einer spannenden Art und Weise, Interesse an dem Thema zu wecken. Es lohnt sich, genau hinzuhören. Ich bin gern wieder dabei.

    Michael aus S.
    Yoga-Beach-Conference Heiligenhafen Juli 2017
  • Ibiza 2016 war meine erste Yoga Reise überhaupt.
    Eine gut gewählte Location empfing uns eingebettet in die wunderbare balearische Natur mit einer einnehmenden Atmosphäre der herrlichen Finca. Der Unterricht zum Tagesbeginn war geprägt von einer für mich beeindruckenden Ruhe und Konzentration. Obwohl Yoga-Neuling konnte ich ganz passabel folgen (o. k. ich hasse die einbeinige Krähe). Bemerkenswert fand ich die hoch professionelle Anleitung durch Luna, die es beherrscht, mit wenigen Worten exakt auf den Punkt zu kommen. Eine meiner Einschätzung nach sehr fachkompetente Vorbereitung und Ausführung der einzelnen Übungsabschnitte war obligatorisch und zog sich durch die gesamte Woche. Alles war sehr stimmig, die zweieinhalb Stunden Yoga am Morgen vergingen überraschend schnell. Liebe Luna, du lebst das Yoga und bildest eine Einheit von Denken und Wirken. Respekt dafür. Was soll ich viel schreiben: ich komme wieder

    Egbert D.
    Yoga-Retreat Ibiza Juni 2016
  • In einer stillen Nacht habe ich noch ein paar Zeilen für Dich geschrieben, liebe LuNa:
    Bevor ich zu Dir geführt wurde.
    Ich irrte mich im Dunkeln.
    Du hast mir die Laterne in die Hand gegeben.
    Manchmal wehte ein Wind und die Sicht verschwand.
    Aber du hast mich gelehrt, auch in solchen Momenten, mich ruhig zu verhalten und mich auf mein inneres Licht zu verlassen.
    Wie kann ich Dir dafür nur danke sagen!
    Ich bin nun auch bereit dieses Licht weiterzugeben.
    Denn, mit dem Geben wird es nicht weniger, mit dem Geben erhellt es viel stärker!

    Liebe Luna, möge Deine Leidenschaft und Freude an Deiner Berufung immer mehr wachsen und Dein Wissen, durch Deine so klare Sprache, noch viele weitere Menschen erreichen!

    In diesem Sinne, herzlichen Gratulation zum 20. Jubiläumsjahr!
    In herzlicher Verbundenheit

    Deine Fatma
    per Mail September 2017
  • Liebe LuNa, von Herzen noch mal DANKE für den wunderbaren Abend gestern bei dir.
    Ich war heute so gar nicht in meiner Mitte: Stress, Halsschmerzen, Kinderalarm, voll im Kopf… gerade im Bad bin ich in Gedanken in deine Praxis von gestern zurückgegangen, in das Gefühl den Raum zu berühren, der Raum zu sein, alles zu spüren, sinnlich zu SEIN. Und plötzlich bin ich wieder bei mir… der erfüllendste Moment heute. Danke. Bis ganz bald du Wunderbare.

    Anne Britt T.
    Abendworkshop Kashmirischer Yoga, August 2017
  • Liebe LuNa, erstmal vielen Dank für den wundervollen Workshop am Dienstagabend. Ich sage: „Wieder einmal einen neuen Schliff bekommen…“.
    Das sage ich so, weil Du für mich eine wahre Meisterin bist, die es versteht, einem Rohdiamanten den richtigen Schliff zu verpassen, damit seine wahre Schönheit zum Erstrahlen kommen kann.

    Auf diesem Weg will ich Dir auch danke sagen, für die wundervollen 3 Jahre, in denen Du mich auf meinem Yogaweg begleitest und dein Wissen teilst.

    Fatma K.
    Abendworkshop „Kashmirischer Yoga“, August 2017
  • Liebste LuNa, es ist für mich schwer in Worte zu fassen, wie beschenkt, inspiriert und tief glücklich ich mich seit dem Seminar mit Dir fühle.
    Dank Deiner wunderbaren Anleitung und Deiner heilenden und transformierenden Präsenz konnte ich so tief ein- und abtauchen in mich, in den heiligen Raum in mir, in den heiligen Raum um mich herum. Konnte das Leben in jeder Faser und Zelle in mir und in jedem Molekül um mich herum spürbar wahrnehmen. Das Pulsieren des Lebens. Die Vibration der beseelten Bewegung in mir und um mich herum. Ein wahrlich lebensverändernde Erfahrung, die mich schier umgehauen hat und für die ich Dir und den Lehren die Du vermittelst unendlich dankbar bin.

    Und auch als Mensch und Frau hast Du mich enorm berührt. Deine Anwesenheit hat ganz viel in meinem Wesen anklingen lassen und ich empfinde eine grosse Anziehungskraft auf menschlicher Ebene für Dich. Ich bin total begeistert von Deiner Art zu unterrichten und freue mich schon sehr, wenn ich das nächste Mal in einem Seminar bei Dir sein kann. Du bist WUNDERBAR!!! Was für ein Segen, dass ich Dich – dank A.S. – habe kennen lernen dürfen!

    Andrea L.
    Seminar Vijñanabhairava Tantra, August 2017
  • „Zufällig“ bin ich auf Ihr Buch und DVD „FaszienYoga“ gestossen, wofür ich sehr, sehr dankbar bin. Ich finde gerade Ihren Anspruch, sich nicht entsprechend des Lehrers, sondern aus dem eigenen Empfinden heraus in den Übungen zu bewegen, sehr bemerkenswert. Das hilft einem sehr, seine Wahrheit zu entdecken. Eine wirklich genussreiche Hilfestellung. Genau das habe ich in meinen bisherigen Yoga-Versuchskursen vermisst – das Bewusstmachen der Eigendynamik! Jetzt weiss ich auch, warum ich nie lange durchgehalten habe. Ich habe es immer auf meine „Unbeweglichkeit“ geschoben. Ja, ich durfte mich ja auch nicht bewegen, wie ich wollte.
    DANKE!!! Danke an Sie und es ist schön, dass es Sie gibt! Im übrigen, Sie sind eine faszinierend sinnliche Frau!

    Carolin G.
    Brief, Februar 2017
  • Chi-Ball, Trilochi, Step und Dance im 3/4 Takt, Pilates  – wann immer eine der Aus-oder Fortbildungen von BodyMindSpirit in München oder Umgebung stattfand – ich war ab 1998  dabei! Durfte meinen Horizont und mein Erfahrungsspektrum als Instruktorin erweitern und damit meine Stundenprofile in Fitness-Studios ausbauen. Alles dank BodyMindSpirit, dank Dir liebe LuNa.
    Dass es dann bis 2014 dauern sollte, bis ich endlich eine weitere Yoga-Ausbildung bei Dir machen konnte und dass es der erste Ausbildungslehrgang Pranayama sein sollte, hat zahlreiche im Leben begründete Ursachen. Diese Pranayama-Ausbildung bei Dir hat mich persönlich und fachlich tief berührt, wirkt intensiv nach und ist immer wieder Impulsgeber für meinen Unterricht. Damit bedanken sich indirekt auch meine TeilnehmerInnen bei Dir.

    Für die vielen, vielen Erfahrungen, Begegnungen, Eindrücke mit Dir und durch Dich danke ich Dir und voller Freude und Stolz nenne ich mich Deine Schülerin. Für Dich persönlich und damit für BodyMindSpirit aus vollem Herzen alles Gute, jetzt und noch viele Jahre! Danke, dass es Dich gibt!

    Hanni C.
    Mail 2017
  • Bei der Suche nach einer für mich passenden Yoga-Ausbildung ging es mir wie in der Geschichte mit dem Salzkind, das auf der Suche ist, woher es kommt, wer es ist:
    In der ChiYoga-Ausbildung bei LuNa erlebte ich nach langer Reise und Suche dieses Auflösen, dieses Ankommen am richtigen Ort, dieses Einswerden mit dem Yoga, dieses Ahhhhhhhhh….Hab Dank dafür, LuNa!

    Sabine B.
    Mail 2017
  • Liebe LuNa, ich sitze jetzt an meinem Arbeitsplatz und spüre mein Herz weiten, die Liebe wächst und strahlt wieder. LuNa, ich danke Dir aus tiefstem Herzen. An diesem Wochenende hast Du mir den Weg gezeigt zu meiner Natürlichkeit und ganz besonders zur tiefen Liebe. Die jeweiligen Praxen zu den Jahreszeiten und Elementen haben so unterschiedlich gewirkt. Ich spürte regelrecht die jeweilige Essenz. Mein Vertrauen ist gewachsen. Ich bin gestärkt, im Englischen triffts das Wort „rejuvenated“, aus diesem Wochenende gekommen.
    Lass Dich nochmals innig umarmen.

    Christina P.
    ChiYoga Level 4, 2016
  • Liebe LuNa, Du bist für uns, für die Erde ein Geschenk. Du versprühst Licht, du empfangst Licht… Du bist Licht!
    Für dich ist gesorgt! Du bist genau im RICHTIGEN Moment am RICHTIGEN Ort…
    Danke, du lichtvolles Geschenk. DU BIST EINE BEREICHERUNG für mein Leben!
    Sei geherzt und umarmt
    Lichtvolles neues Jahr und einfach DANKE DANKE DANKE

    Natascha B.
    ChiYoga Level 4, Dezember 2016
  • Liebe Lucia
    Herzlichen Dank für deine Worte… auch ich werde noch immer von den Emotionen begleitet und bin am Eindrücke verarbeiten… am Nachspüren eben.
    Und das Gefühl, das ich an meiner Vorstellstunde angesprochen habe, nach einer schönen Yoga-Praxis, die Welt bewusster und differenzierter wahrzunehmen hat sich nach diesen 8 Tagen so intensiv wie noch nie zuvor eingestellt…. Ein herzliches Dankeschön dafür!
    Danke, dass du die Kraft hast, soviel „Lucia“ in deinen Unterricht zu geben – dies macht es so echt und dadurch so berührend… Ich kann mir gut vorstellen, dass die Art, so aus der Tiefe zu unterrichten zu gewissen Zeiten sehr intensiv bis „zerrend“ werden kann… dafür gebührt dir tiefer Respekt!
    Mein bevorstehender Yoga-Weg ist noch sehr lange und du wirst auch in Zukunft meine erste „Meisterin“ und mein persönliches Vorbild bleiben, ich freue mich jetzt schon, auf jeden Workshop bei dir im R.AUM.
    Nun wünsche ich dir eine eindrucksvolle Zeit auf Goa und ganz gute Erholung! Herzensgrüsse,

    Eli
    YA200 2015
  • Mir gefällt ganz besonders mit welcher schlichten Demut Wissen, Können, Menschlichkeit, Wärme vermittelt wird ohne den Boden der Realität zu verlassen. Schweben und trotzdem geerdet sein.

    Ursula S.
    Facebook 24.8.2015
  • LuNa, nochmals vielen herzlichen Dank für deine Begleitung auf meinem Yoga-Weg!
    Ich hatte ja schon im Jahre 2009 mit einer Ausbildung bei einer anderen Schule begonnen: da bin ich nie richtig angekommen und fühlte mich irgendwie „lost“ – insgesheim war ich dankbar, dass ich diese Ausbildung schwangerheitshalber abbrechen musste.  Erst bei dir hat mich der Yoga so richtig berührt: Endlich spürte ich die Atmung und konnte meinen Körper fliessen lassen – jetzt begann mich auch die Yoga-Philosophie zu interessieren und auf einmal reihte sich eine Erfahrung und Erkenntnis an die andere… das war ein einmaliger und unbeschreiblich nährender Prozess, durch den ich dank deiner Unterstützung gehen durfte.
    Ich freue mich auf jede weitere Yoga-Erfahrung bei dir!

    Eli W.
    YA200 Ausbildung, 2015
  • Hei du allerliebste LuNa…..
    …einfach unglaublich, was da so an einem Tag „danach“ abgeht! Alles unbeschreiblich! Bin so unendlich dankbar, dass ich diese 8 Tage bei dir im R.AUM, mit dir und den anderen so lieben Shaktis verbringen durfte.
    Diese Zeit werde ich nie vergessen…..und dafür möchte ich mich nochmals ganz persönlich bei dir bedanken! Bin immer wieder von neuem durch dein „SEIN“ inspiriert! Und ganz ehrlich, DU als Person, warst ja eigentlich damals vor bald 4 Jahren „Schuld“, dass ich mich überhaupt für den Yoga-Weg entschlossen habe……nicht Yoga sondern DU, LuNa, hast mich damals so „bewegt“, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe!! Und diese Faszination zu DIR und zu DEINEM YOGA wird immer verbundener, grösser!! Damals warst du „die“ Yoga-Lehrerin, heute bist du immer noch „die“ Yoga-Lehrerin aber auch noch die so liebe, mitfühlende, starke, so humorvolle, sehr attraktive, hübsche, tolle Frau!!
    Freue mich auch soo sehr auf baldiges Wiedersehen, und fühle mich ganz geehrt, dass ich dann im März bei den Filmaufnahmen dabei sein darf !!
    Geniesse Goa, trotz Schreibarbeiten.

    Dicki Omarmig ond schmatz ;-*

    Tatjana
    YA200 2015
  • Ich war gestern Abend im ChiYoga einmal mehr sehr begeistert – von dir, deiner Art zu unterrichten und deinem spirituellen Weg. Als ich das erste Mal zu dir in den Basic-Kurs kam, war ich vor allem fasziniert von den Asanas, den Flows und der Verbindung mit dem Atem und der Achtsamkeit. Ich liebe die Bewegungen im ChiYoga über alles! Ich merke aber, dass mich mit jedem Kurs und mit jedem Treffen mit dir vorallem auch der gedankliche Hintergrund, der spirituelle Weg mehr und mehr interessiert und mich in seinen Bann zieht. Du vermittelst mit deinem Wesen, mit deinen Bewegungen und mit der Art der Sprache ein Yoga, das beseelt ist und bis tief in die Herzen der Teilnehmer dringt!

    Als ehemalige „Tänzerin“ beeindruckte mich zuerst vorallem deine Art, dich zu bewegen. Das tut es immer noch, aber ich merke, dass die Qualität deiner Gedanken, deiner Einstellung, deiner Philosophie, deines Weges, die du über deine Sprache so schön vermittelst eine bald grössere ist.

    Eliane S.
    ChiYoga Dance, 2015
  • Liebe LuNa,
    die Intensivtage in einer so wunderbaren Gruppe erlebt zu haben, macht mich sehr dankbar. Ich hatte in dieser Zeit intensive Begegnungen, hab viel über mich und andere gelernt und ChiYoga hat jetzt für mich eine noch viel höhere Qualität erlangt. Auch mein Unterrichten hat sich nach- haltig verändert und tut es immer noch. Einen ganz lieben Dank an Dich. Du hast mich auf den Weg gebracht in wunderbarer Weise. Deine Gastfreundschaft und Deine Geduld, Deine Präsenz hallen immer noch nach. Unsere Wege werden sich immer wieder kreuzen. Ganz liebe Grüße,

    Andrea M.
    YA200 2015
  • Hallo liebe Luna,

    Dein neues Buch habe ich schon gelesen und bin wie immer begeistert.Ich habe es für meine Schwester im Gepäck, die schwer unter Morbus Crohn leidet und gerade auch wieder eine Darm-OP hinter sich hat (die aber keine Linderung gebracht hat). Nachdem ich dein Buch gelesen hatte wurde mir klar, dass die Ursache der Rückenschmerzen wahrscheinlich die Geschwüre und die Engstelle im Darm gewesen sind.

    Außerdem wollte ich dir nochmal sagen, dass deine Übungskonzepte mit denen ich ja nun auch schon über 20 Jahre arbeite, allen Teilnehmerinnen (und es sind auch über 80 Jährige dabei) zu einer guten Rückengesundheit und Beweglichkeit verholfen haben. Sie bestätigen mir das immer wieder und auch ihre Ärzte und Physiotherapeuten sind erstaunt und beeindruckt von der Fitness der Frauen. Das ist doch die allerbesten Werbung für dich und dein BodyMindSpirit – health concepts.

    Bettina
    Rückenheilbuch, Dezember 2022
  • Liebe LuNa

    Deine Worte sind so unglaublich warm und mitfühlend. Ich danke dir. Fühle mich sehr, sehr verbunden…
    Herzlichen Dank, dass du mir eine neue Erlebenswelt eröffnest.
    Ich denke sehr viel an dich und die gemeinsame Zeit während der Intensivwoche.
    Und jetzt habe ich endlich auch begonnen zu schreiben an der Home-Work. Da hast du uns eine Aufgabe gestellt!!…;-) Ein weiterer transformierender Prozess… ich dachte der sei abgeschlossen mit der Woche!
    Es wird wohl ein sehr, sehr persönlicher Bericht, wo ich manches offen lege, das ich nicht überall würde – oder noch nicht. Ein Reifeprozess in dem ich mich grad befinde ist das Ehrlich-sein. Die Masken fallen zu lassen gegenüber meinen Liebsten aber auch mir gegenüber.
    Also mit dem Bericht werde ich es schon mal vor dir;-)
    Danke dabei für deine Anregung.
    Danke überhaupt für so Vieles. Ich habe immer noch nicht die richtigen Worte gefunden, dir danke zu sagen. Mit deiner Umarmung zum Schluss meiner Vorstellstunde hast du mir so unendlich viel mitgegeben… Was ich nicht in Worte fassen kann. Aber es war genau das da, was ich brauchte! Ich fühlte mich nackt und erkannt und angesehen und doch richtig und gut.

    Ich wünschte mir ein so feines Gespür zu haben, wie du es hast! Du bist für mich ein grosses Vorbild!
    Einen guten Start wieder zu Hause und alles LIEBE!

    Eliane
    YA200 2015
  • Liebe LuNa, ich freue mich jedes mal auf einen Workshop bei dir in deinem Loft. Deine Gabe und Ausdrucksweise, dein Wissen an uns Lernende weiter zu geben, fasziniert mich immer wieder. Deine natürliche Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen und die yogische Philosophie in den Alltag unserer Zeit zu integrieren, sprechen aus meinem Herzen. Weil du Yoga authentisch und pur lebst. Mit allen Hochs und Tiefs und wo alles Platz hat. Danke für dein Sein.
    Liebe LuNa, du bis zauberhaft und herzlich. Das wollte ich dir einfach mal sagen.

    Yvonne Isabella F.
    Chakra-Tuning / Advents-Yoga, Dezember 2014
  • Wieder einmal mehr bin ich total beflügelt von DEINEM ChiYoga. Bin immer wieder mehr und mehr von Neuem von deinem Stil und deiner Art verzaubert. Konnte bereits so vieles in meinen heutigen Yoga-Unterricht gleich mit einfliessen lassen… sooooooo schöööönnn!
    Danke, einfach mal wieder DAAAAANNNKKKKEEE Luna, dass es ChiYoga gibt… dass du es mir ermöglichst, so vieles zu erkennen und zu erleben.

    Tatjana B.
    ChiYoga Level 2, 2013
Erfahre mehr
zu meinen Angeboten