Michaela Busch

Michaela Busch

Dem Leben auf der Spur. Neugierig, erfahrungsbereit und undogmatisch ergründet Michaela in ihrem Tun die Zusammenhänge der Modernen Physik/Quantenmechanik und der fernöstlichen Energiekonzepte. Unter Berücksichtigung der eigenen energetischen Erfahrungen und Beobachtungen im Unterrichten ganzheitlicher Bewegungsmethoden wie ChiYoga und TriloChi®, entwickelte Michaela ein übergreifendes Verständnis von Heilung, Gesundheit und Bewegung. Interpretation von Musik in Bewegung, direkte Umsetzung von theoretischem Wissen in die Praxis, Respekt, Humor, Hingabe und Leidenschaft empfindet Michaela als wichtige und grundlegende Eigenschaften in ihrer Arbeit als ChiYoga- und TriloChi® Lehrerin.


 



  • GroupFitness Instructor, Yoga- und Pilateslehrerin

  • Seminarleiterin für Autogenes Training; Quantenheilung Practitioner;
    zert.BreathWalk Anleiterin

  • Mitentwicklerin und Ausbilderin der Marke TriloChi®

  • Entwicklerin des ROBINSON WellFit® Konzepts

  • Expertin und Projektleiterin für ROBINSON TOP Events

  • Mitinhaberin des Bewegungsstudios „MOVING BONES“ in Hannover


„Musik & Bewegung sind mein Lebenselixier. Sie lassen mich aufblühen, durchdringen mein Inneres, versetzen mich in Schwingung und geben mir Kraft für mein Sein und Tun. Meine Seele tanzt, wenn Musik mich berührt.“

Zurück