Datum

11.-18.06.2020

Ort

Ibiza

Leitung

  • Lucia Nirmala Schmidt

Preis

EUR 350.00

Yoga Ferien auf Ibiza mit LuNa Schmidt

Yoga-Retreat in Ibiza

Viele behaupten, der Juni sei der schönste Monat auf Ibiza. Die Sonne scheint im Schnitt über 9 Stunden pro Tag und mit 26 Grad sind die Temperaturen sommerlich aber noch nicht drückend. Die angesagten Clubs stehen kurz vor der Eröffung das heisst, dass vieles bereits offen ist aber noch nicht überlaufen.
Unsere Finca, die „Casa Lucia“, befindet sich im Nord-Osten der Insel, sozusagen inmitten des Hippie-Ibiza, zwischen San Carlos und San Miguel, unweit einiger sehr schöner Strände. Doch Ibiza ist klein und in 20 Minuten erreicht man mit dem Auto sozusagen jeden Ort. Kleine, versteckte Buchten oder hype Beachclubs - alle laden sie ein zu herrlichen Tagen am Meer. Ibiza-Stadt mit seinen Boutiquen und Märkten, sowie tollen Restaurants wird am Abend zur Flaniermeile bevor die Clubs die Pforten öffnen.



Yoga-Angebot

Du bestimmst dein Programm selber – es gibt täglich mehrere Yogastunden! Der Donnerstag ist Anreisetag und wir treffen uns am Abend zu einem gemeinsamen Apéro.
Der Freitag beginnt mit einer Praxis von LuNa um 8.30. Danach gibt es ein ausgiebiges Frühstück. Der restliche Tag bleibt frei für individuelle Unternehmungen. Sei es nun ein gechillter Tag an unserem privaten Pool, eine kleinen Rundfahrt über die Insel oder eben abhängen am Meer.
Samstag, Sonntag sowie Dienstag und Mittwoch finden täglich ca. 3 - 4 Yogastunden statt, von denen du so viele besuchen kannst, wie du magst. Am Montag findet eine Praxis morgens statt. Der Rest des Tages steht zu deiner freien Verfügung.
Abreisetag ist der Donnerstag.


Voraussetzungen

Geeignet für alle Yoga-Interessierte

n

Kosten Unterkunft
1 Doppelzimmer Standard: Euro 750.00 / CHF 830.00
1 Doppelzimmer Safari: Euro 900.00 / CHF 1000.00
3 Zimmer Basic Standard als Einzelzimmer oder Doppelzimmer: Euro 620.00 / CHF 690.00

Bei allen Zimmern zuzüglich Euro 100.00 / CHF 110.00 für Frühstück und einen Begrüssungs-Apéro

Anreise individuell



Mehr Informationen zur Reise per E-Mail (info@body-mind-spirit.ch)



Teilnehmerzahl

Es sind nur noch wenige Plätze frei und dann ist die Woche ausgebucht!

Lucia Nirmala Schmidt

Lucia Nirmala Schmidt gehört zu den Pionierinnen des modernen Yoga in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihren Bekanntheitsgrad verdankt sie ihrem einzigartigen Talent, die Essenz der zeitlosen Yoga-Lehren in einer zeitgemässen, alltagsnahen und verständlichen Sprache weiterzugeben und als „Art of Living“ Menschen mit einem westlich geprägten Lebensstil zu vermitteln. Eine ihrer Aufgaben und Begabungen ist es, mit Leichtigkeit, Humor und Tiefe an dieses Wissen zu erinnern, das wir alle in uns tragen und es zu beleben. Mit ihrem Wirken prägt sie entscheidend die Identität des modernen Yoga im deutschsprachigen Raum. Lucia Nirmala Schmidt bildet Yogalehrpersonen aus, arbeitet als Gastdozentin in anderen Yogalehrausbildungen, gibt Workshops, organisiert Yoga-Ferien, produziert Musik für Yoga sowie Yoga-Übungsprogramme und schreibt Bücher.

Zurück