Das HandHeilbuch - Lucia Nirmala Schmidt

HandHeilbuch
EUR 14.00

Endlich Hilfe für schmerzende Hände – das Praxisbuch zur Handgesundheit

Ein verklebtes, verspanntes Bindegewebe an Unterarmen, Händen und Handgelenken ist meiner Erfahrung nach die häufigste Ursache von Handbeschwerden.

Bei Missempfindungen und Schmerzen in Händen und Unterarmen werden jedoch oft fälschlicherweise Arthrose, rheumatoide Arthritis, Karpaltunnelsyndrom oder Sehnenscheidenentzündung diagnostiziert, obwohl Triggerpunkte und das Myofasziale Schmerzsyndrom die wahre Ursache sind.

In diesem Praxisbuch zur Handgesundheit erkläre ich kurz und verständlich die anatomischen Zusammenhänge. Ich zeige dir effektive Handübungen aus dem Yoga, der Therapie und dem FaszienTraining, um Schmerzen dauerhaft zu lindern, die Hände zu kräftigen und die Beweglichkeit zu erhalten. Präzise Anleitungen und klare Übungs-Fotos machen das Üben zu Hause leicht und effektiv. Viele dieser ganzheitlichen Handübungen können wunderbar in den Alltag integriert werden.

Ab Januar/Februar 2020 lieferbar

Zurück