Klarer werden und sich nach Innen wenden

Dieser fast weltweite Lock-Down wird ein Katalysator für eine Vielzahl von Menschen sein, die dadurch aufgefordert werden, klarer zu werden und sich nach Innen zu wenden. Wenn du nach einer Zeit geschaut hast, um wieder Energie zu tanken, dich zu verbinden, dich um dich selbst zu kümmern – jetzt ist ein guter Zeitpunkt.

Denn etwas habe ich an mir selber festgestellt: Wenn ich Ruhe und Frieden erfahren möchte, dann ist es wenig hilfreich, wenn ich im Aussen nach immer mehr Informationen suche und 24/7 mit Sozialen Medien und Nachrichten verbringe. Entscheide dich dafür, was dich nährt, dir gut tut.

Der Mensch, der du in 5 Jahren sein wirst ist abhängig von den Büchern (Nachrichten), die du heute liest, den Filmen, die du heute schaust, den Menschen, mit denen du heute Zeit verbringst, die Gespräche die du heute führst, dem Essen, das du heute zu dir nimmst, die Gewohnheiten, die du heute pflegst. Es ist deine Wahl.

Zurück