Eine besondere Zeit

Es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal aktiv war mit eigenen Texten. Es fühlt sich an, als ob alles anders ist – und auch wieder nicht. Viele wünschen sich, dass wieder Normalität einkehren möge. Doch geht das überhaupt noch, nach all dem, was an die Oberfläche gespült worden ist? Wollen wir das noch? Vieles von dem, woran wir geglaubt haben, ist in den Grundmauern erschüttert worden...
Es ist eine besondere Zeit. Und ich glaube ganz tief, dass wir genau für diese Zeit geschaffen worden sind. Dafür, diese Veränderung mitzugestalten.
Mein Gefühl sagt mir, dass es um nichts anderes mehr geht, als aus dem Herzen heraus zu leben. Aus der Liebe. Und radikal ehrlich zu sein.

Was willst du? Was bist du bereit dafür zu tun?

Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit, Glück und Liebe und dass du in der Ausrichtung auf deine tiefe Wahrheit leben kannst.

Wenn du magst, dann schreibe mir eine Nachricht via E-Mail, wie es dir gerade geht. Gibt es etwas, wie ich dich unterstützen kann?

Zurück