ChiYoga Dance

Datum

28.01.2018

Ort

Zürich

Leitung

  • Michaela Busch

Preis

CHF 150.00

„Dance is the hidden langugage of the soul!“ Martha Graham

Der Tanz, als eine der ursprünglichsten Arten von Bewegung, findet seine Formvollendung in den vom Atem getragenen, achtsam ausgeführten Flows im Yoga. Yogahaltungen verschmelzen mit tänzerischen Elementen zu einer äußeren Choreografie und zu einem inneren Flow. Charakteristisch und prägend sind hierbei das Zusammenspiel und die Interpretation von Musik, Imagination, Bewusstsein und Bewegung. Die Verbindung von Yoga und Tanz schafft einzigartige Erfahrungsräume, verzückt Herz und Verstand, stärkt den Körper und befreit den Geist.

Zielpublikum und Voraussetzungen

  • Empfehlenswert sind praktische Kenntnisse in den Grundübungen des Yoga
  • sowie Lust am Tanzen und der freien Bewegung

Inhalt
Dieser Kurs ist praxisorientiert - 3 ChiYoga Dance Choreografien á 60 bis 75 Min. werden abgerundet mit einem kleinen Theorieteil und Besprechen der Choreografien.

Zeiten
Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr (Pause 60 Min.)

Kosten
CHF 150.-
Bei Kursbestätigung ist die Rechnung innert 30 Tagen zu zahlen.
In den Kosten ist folgendes inbegriffen: Unterricht und Teilnahmebestätigung.


Teilnehmerzahl
ca. 8-15 Teilnehmerinnen

Michaela Busch

„Musik & Bewegung sind mein Lebenselexier. Sie lassen mich aufblühen, durchdringen mein Inneres, versetzen mich in Schwingung und geben mir Kraft für mein Sein und Tun."


Yoga- und Pilateslehrerin
Seminarleiterin für Autogenes Training
Quantenheilung Practitioner; Quantica Life Scientist i.A.
Inhaberin und Ausbildungsleitung der Marke TriloChi®
Entwicklerin des ROBINSON WellFit®-Konzepts
Mitinhaberin des Bewegungsstudios „MOVING BONES“ in Hannover

Zurück